
Community Manager*in 50-60% gesucht
Die Evangelischen Frauen Schweiz EFS sind ein nationaler Dachverband mit 37’000 Mitgliedern. Seit 75 Jahren setzen wir uns ein für die Gleichstellung der Frau in Kirche, Politik und Gesellschaft.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine*n
Community Manager*in 50-60%
Schwerpunkte der Tätigkeit:
• Mitgliederkommunikation (Zielgruppe 40–60-Jährige)
• Pflege des Netzwerks und Akquise neuer Mitglieder
• Betreuung der Adressdatenbank und Konzeption Datenerhebung
• Veranstaltungsorganisation
Wir bieten:
• Ein innovatives Arbeitsumfeld mit einer Kultur der Transparenz, des Vertrauens und des gegenseitigen Respekts
• Fairer Lohn, Jahresarbeitszeit sowie 5 Wochen Ferien
• Projektautonomie und Raum für persönliche Entwicklung
• Motiviertes und kollegiales Team
• Vielseitige und interessante Tätigkeit
• Modern eingerichteter Arbeitsplatz an zentraler Lage in Bern und Möglichkeit zum Homeoffice
Wir erwarten:
• Motivierte Persönlichkeit mit Erfahrung im Community Management oder der Kund:innenbetreuung
• Gute EDV-Kenntnisse (Office und Datenbanken)
• Strukturiertes und genaues Arbeiten
• Teamfähigkeit, Selbständigkeit und Eigenverantwortung
• Stilsicheres Deutsch
• Passive Französischkenntnisse
Bei Fragen steht Ihnen Jana König, Geschäftsleiterin der EFS, unter 031 333 06 08 (Mo & Mi) zur Verfügung.
Bei Interesse richten Sie Ihre vollständige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf ohne Foto, Zeugnisse) elektronisch an: geschaeftsstelle@efs.ch. Die Bewerbungsgespräche finden vom 15.-17. Mai statt.